Über mich

Sängerin, Vocalcoach, Mama, Bücherwurm, Lebensliebhaberin, unverbesserliche Optimistin, stets wissenshungrig, leidenschaftlich in allem was ich tue.

AUSBILDUNG

  • 4 Jahre Studium Jazzgesang in Wien, Diplom mit Auszeichnung

  • 2 Jahre Studium IGP Jazzgesang in Wien (Instrumental- und Gesangspädagogik)
     

  • Zahlreiche Fortbildungen und Masterclasses im Bereich "Speech Level Singing" mit Romana Carén und Dean Kealin.

  • Einzelunterricht, Workshops und Masterclass im Bereich "Atemtypen in der Stimmentfaltung" mit Romeo Alavi Kia

  • Intensivkurs "Integratives Stimmtraining"

  • 1 Jahres Kurs für Sänger im Bereich "Complete Vocal Technique"
     

  • Zusammenarbeit ua. mit Alfons Haider, Mat Schuh, Pete Art, Ingrid Diem, Michael Mold uvm.
     

  • Private Unterrichtstätigkeit seit 2002

  • Unterrichtstätigkeit an öffentlichen und privaten Musikschulen seit 2005

  • Inhaberin und Leitung von VOCAL EMPOWERMENT

Fünf Dinge, die nur Wenige über mich wissen

Ich springe immer noch gerne mit Gummistiefel in riesengroße Wasserpfützen!

Immer wieder mal passiert es mir, dass ich während ich singe mitten auf der Bühne lauthals lachen muss. Zur Freude meiner Band, die das auch gerne zur eigenen Erheiterung provoziert. ;-)

Meine größte Angst: dass ein Zugunglück passiert, während ich auf der Zugtoilette bin.

Ich bin bekennender "Friends"-Fan.
Phoebe mit "Smelly Cat, Smelly Cat..." :-)

Es kommt relativ häufig vor, dass ich an nur einem Abend die Süßigkeiten meiner Jungs aufesse. Alle.

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2020 by Barbara Strele - Impressum - Datenschutzerklärung - AGBs