Dein Stimmraum

Hi, ich bin Barbara!

Sängerin und Stimmcoach mit viel Herz und Leidenschaft!

Ich freue mich, dass du hier "gelandet" bist.

Du willst dein individuelles Stimmcoaching bei mir buchen? YES!! Ich freu mich! Du investierst hier gerade in deine Stimme, das wohl persönlichste was du der Welt von dir zu bieten hast. Umso wichtiger ist es, dass du dich stimmlich sauwohl und sicher fühlst und strahlst! Und das strahlst du auch wieder aus - im Stimmklang und deiner gesamten Haltung!

Bitte kontaktiere mich unter kontakt@barbarastrele.at. Sollte aktuell ein Coachingplatz bei mir frei sein, vereinbaren wir gleich mal ein unverbindliches Kennenlernen, du erzählst mir von dir und ich sag dir was ich aus dir rausholen werde.

Sollte gerade kein Platz frei sein, setze ich dich sehr gerne auf  meine Warteliste und du bist eine der ersten, die es erfährt, sobald wieder ein Slot frei ist!

Klingt gut? Ich finde auch! ;-)

In der Zwischenzeit hast du gleich noch die Möglichkeit, dich unten in meinen Newsletter einzutragen, damit du keine neuen Termine, Kurse etc mehr verpasst.

Alles Liebe,

deine Barbara