Willkommen!
Ich bin Barbara.

Ich bin Musikerin, 2fache Bubenmama, bessere Hälfte eines tollen Mannes, Lebensliebhaberin, Bücherwurm, unverbesserliche Optimistin, stets wissenshungrig und  leider totaler Schokoladen-Addict.

Meine musikalische Laufbahn hat schon in sehr frühen Jahren gestartet, als ich Gummiringerl über einen Schuhkarton gespannt habe und dann darauf Musik gemacht habe. Schon als Teenager habe ich eigene Songs geschrieben, auf CD gebracht und in einer Tour durch die USA promoted.

Einige Jahre später studierte ich in Wien „Jazzgesang Konzertfach“ und „Instrumental- und Gesangspädagogik Jazzgesang“. Mein Studium habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen. Zahlreiche Workshops und Fortbildungen runden meine professionelle Ausbildung ab.

Aktiv als Sängerin bin ich seit mehr als 20 Jahren und habe viele Bühnen landauf und landab bespielen dürfen. Als Frontfrau genauso wie im Background bei namhaften Künstlern der österreichischen Kulturszene.

In der letzten Zeit führt mich mein Herz wieder zurück zu meinen Anfängen und ich beginne wieder mehr und mehr eigene Songs zu schreiben und auf die Bühne zu bringen. Ich freue mich über jede:n der/die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen möchte.

Melde dich gerne für meinen Newsletter an, um keine Termine zu verpassen.

 

Subscribe

Meine Vision

„Auf der Suche nach dem Sinn in unserem Dasein und allem was wir tun, verlieren wir uns oft in der Suche nach ganz großen Dingen. Dabei ist alles was wir tun und sein sollen von Anbeginn da.

In dieser Wahrheit lebend möchte ich mich mit allem was ich bin und kann in aller Demut in andere Menschen investieren und diese Welt ein kleines Stück verbessern. Mit Gottes Hilfe.“

Join

Work With Me